Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (Ref. #25009)
CONTRACT
Beschreibung:
Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).
Ihre Aufgabenbereiche:
- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
- Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
- Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
- Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
Anforderung:
- Windows 10/11
- MS O365
- Applikationssupport
- Hardware, Clients, Drucker usw.
- Netzwerk / VPN
- Sprachkenntnisse
- Italienisch - Nice to have
- Englisch - Nice to have
- Französisch - Fliessend
- Deutsch - Fliessend
Einsatzort:
Zürich
Startdatum:
1.02.2025
Pensum:
100%
Projektdauer:
11 Monate ++
Ansprechpartner:
Interessiert? Herr Sali Zumberi (+41 44 810 20 91) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch